Projekte

Hier eine Liste meiner aktuellen Projekte.

 

Romane:

 

Gods and Monsters

Genre: SciFi/Suspense

Roxie seilt sich wie jeden Freitag Abend in ihrem Stammclub ab. Statt des typischen Alkoholtrips und darauffolgenden One-Night Stands, trifft sie diesmal auf Lilith, die ihr eine völlig neue Welt eröffnet: Neben unserer Realität existiert noch eine andere, in der Menschen über Psikräfte verfügen. Als Roxie angegriffen wird und Lilith ihr das Leben rettet, flüchten beide in die Parallelwelt – doch das ist erst der Beginn einer Odyssee. 

 

Äpfel und Dämonen

Genre: Fantasy

Amanita ist eine weiße Hexe. Als sie die Aufnahmeprüfung in ihren Zirkel verpatzt, gibt man ihr eine letzte Chance, doch noch vollwertiges Hexenmitglied zu werden. Dafür muss sie „nur“ ein lange verschollenes Medaillon finden, an das ein mächtiger Dämon gebunden ist. Wie hell ist dunkel und wie weiß ist schwarz? Zwei komplexe Fragen, mit denen sich Amanita schnell konfrontiert sieht – vor allem, als sie auf ihre ehemals beste Freundin Ondine trifft, die auf schwarzmagischer Mission ebenfalls nach dem Madaillon sucht. 

 

Vergessene Schatten

Genre: Fantasy

Kelyxs Mission ist die Rache: Sie will Ajuana, die schwarze Königin von Kaléan, töten, nachdem diese ihre Existenz stahl. Als sie unterwegs Iva vor dem Ertrinken rettet, ahnt sie noch nicht, dass ihre eigene Geschichte damit eine Kehrtwende nimmt. Statt des Rachefeldzuges begeben sich beide Frauen auf die Suche nach einem Artefakt und erwecken damit längst vergessene Schatten.

 

______________________________________________________

Gemeinsames Projekt mit Svea Lundberg:

Sara und Linus (Niemals immer du)

______________________________________________________

 

Kurzgeschichten:

  • Abendlicht (demnächst veröffentlicht in der Regenbogen-Anthologie vom Traumtänzer-Verlag)
  • Stillstand (demnächst veröffentlicht in der Anthologie „Geräusch der fliehenden Zeit“)
  • Veräppelt (Umplanung zur Novelle)
  • Vereist
  • Der Sieg